HEGERING NORD

HR-Stammtisch

Der Stammtsich findet in der Regel am dritten Mittwoch im Monat statt. Treffpunkt ist stets um 19:00 Uhr in der Weinstubel Übel in Böchingen, Frankweiler Straße 2.
Bitte auf die Veröffentlichungen achten, da der Stammtisch sehr gut angenommen wird, sollte reserviert werden. Es gibt eine WhatsApp Gruppe, über diese wird immer eine Woche vorher eine Umfrage gestartet.
WAS WAR LOS?

Hegeringschießen in Landau

Gut besucht was das Hegeringschießen am 20. April. Bei Würstschen und Kuchen wurden interessante Gespräche geführt und natürlich die 100 Meter Bahn und der „Laufende Keiler“ zur Kontrolle der Schießfertigkeit genutzt.
Das Ausschiessen der Ehrenscheibe – gestiftet von Paul Hammer (Waffen Seeber)  – konnte die Jungjägerin Sonja Anslinger für sich entscheiden.
Der Hegering gratuliert der Schützin, dankt vor allem Paul Brosig für seinen unermüdlichen Einsatz und  Paul Hammer für die Spende.
TERMINE IM MAI

HR-Stammtisch

Wie gewohnt, treffen wir uns am dritten Mittwoch im Monat, also am 15. Mai um 19:00 Uhr in der Weinstube „Übel“ in Böchingen zum HR-Stammtisch. Das HR-Team freut sich auf rege Teilnahme, gerne sind Jungjäger, Anwärter und Gäste willkommen. Da wir in der letzten Zeit Platzprobleme hatten, wäre es schön, wenn man bis zum Sonntag vorher kurz eine Info schickt, ob man kommt, dann können noch mehr Tische reserviert werden – es soll ja jeder Platz finden. Mitteilungen bitte per Mail an: christian.rong@rong.de oder noch besser über die Umfrage in der WhatsApp Gruppe.
C.Rong, B. Arzheimer, S.Märdian