HEGERING NORD

HR-Stammtisch

Der Stammtsich findet in der Regel am dritten Mittwoch im Monat statt. Treffpunkt ist stets um 19:00 Uhr in der Weinstubel Übel in Böchingen, Frankweiler Straße 2.
Bitte auf die Veröffentlichungen achten, da der Stammtisch sehr gut angenommen wird, sollte reserviert werden. Es gibt eine WhatsApp Gruppe, über diese wird immer eine Woche vorher eine Umfrage gestartet.
TERMINE IM APRIL

HR-Stammtisch

Wie gewohnt, treffen wir uns am dritten Mittwoch im Monat, also am 17. April um 19:00 Uhr in der Weinstube „Übel“ in Böchingen zum HR-Stammtisch. Das HR-Team freut sich auf rege Teilnahme, gerne sind Jungjäger, Anwärter und Gäste willkommen. Da wir in der letzten Zeit Platzprobleme hatten, wäre es schön, wenn man bis zum Sonntag vorher kurz eine Info schickt, ob man kommt, dann können noch mehr Tische reserviert werden – es soll ja jeder Platz finden. Mitteilungen bitte per Mail an: christian.rong@rong.de oder noch besser über die Umfrage in der WhatsApp Gruppe.
C.Rong, B. Arzheimer, S.Märdian

 

Hegeringschießen in Landau

Der Hegering Nord veranstaltet am Samstag, den 20. April um 9 Uhr am Schießstand in Landau sein traditionelles Hegeringschießen. Neben Kontroll- und Übungsschießen kann der notwendige Schießnachweis erworben werden. Gemeinsam wollen wir  danach noch eine gestiftete Ehrenscheibe ausschiessen.
Für das leiblich Wohl vor Ort ist gesorgt. Zur Abstimmung und Koordinierung bitten wir um Anmeldung entweder bei Christian Rong, 06345/3633, christian.rong@rong.de oder Benjamin Arzheimer, 06341 9457943‬, benjamin.arzheimer@gmail.com
C. Rong , B. Arzheimer, S. Märdian